loader-circle

Aktuelles

Firmenevent zum 20 jährigen Jubiläum

Im Februar 2002 wurde die binder Systemhaus GmbH von den Gesellschaftern Thomas Koch, Thomas Traub und Peter Röblreiter gegründet. Heute feiern wir unser 20 jähriges Bestehen und Firmenjubiläum. Dies haben wir zum Anlass genommen, um mit allen Kollegen und deren Familie ein aktives Mitarbeiterevent zu starten. So trafen wir uns vergangenen Samstag beim Kanuverleih Kanusport Neptun in Sulz-Fischingen, um von dort mit mehreren Kanus bis nach Horb zu paddeln. Eine Mordsgaudi für alle Beteiligten, trotz des regnerischen Wetters. Nach der unterhaltsamen Kanufahrt, hat unsere Geschäftsleitung zum großen Buffetessen eingeladen. Ursprünglich war das Abschlussessen auf einem Grillplatz in Fischingen geplant, aufgrund der schlechten Wetteraussichten haben wir dieses aber kurzer Hand in unserem Firmengebäude im großen Besprechungsraum verlegt, wo wir den Tag schließlich in geselliger Runde ausklingen ließen. Für das leibliche Wohl war mit großzügiger Essens- und Getränkeauswahl bestens gesorgt.

„Pro Partner“ Status bei innovaphone erreicht

Nach umsatzstarken und erfolgreichen Jahren mit stets enormen Umsatzwachstum im Bereich der IP-basierten, innovativen Telekommunikationssystemen aus dem Hause innovaphone, haben wir nun den höchsten Partnerstatus "Pro Partner" erreicht.

Hierzu wurden wir feierlich von innovaphone, vertreten durch unseren Partnerbetreuer Benjamin Starmann und dem Vertriebsleiter Gerd Hornig mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Ehrung zweier langjähriger Mitarbeiter

Im Rahmen unserer letzten Jahresabschlussfeier im Dezember 2021 hat unser Geschäftsführer Thomas Koch bereits zwei Jubilare verkündet. Mit Ausstellung der Urkunde durch die IHK ist es nun offiziell und amtlich.

Kontakt

Erreichen Sie uns in Servicefällen schnell und unkompliziert:

 +49 7433 / 99819-400

 Störungsmeldung per E-Mail

 Download FastViewer MAC-Version