loader-circle

Firmenevent zum 20 jährigen Jubiläum

Im Februar 2002 wurde die binder Systemhaus GmbH von den Gesellschaftern Thomas Koch, Thomas Traub und Peter Röblreiter gegründet. Heute feiern wir unser 20 jähriges Bestehen und Firmenjubiläum. Dies haben wir zum Anlass genommen, um mit allen Kollegen und deren Familie ein aktives Mitarbeiterevent zu starten. So trafen wir uns vergangenen Samstag beim Kanuverleih Kanusport Neptun in Sulz-Fischingen, um von dort mit mehreren Kanus bis nach Horb zu paddeln. Eine Mordsgaudi für alle Beteiligten, trotz des regnerischen Wetters. Nach der unterhaltsamen Kanufahrt, hat unsere Geschäftsleitung zum großen Buffetessen eingeladen. Ursprünglich war das Abschlussessen auf einem Grillplatz in Fischingen geplant, aufgrund der schlechten Wetteraussichten haben wir dieses aber kurzer Hand in unserem Firmengebäude im großen Besprechungsraum verlegt, wo wir den Tag schließlich in geselliger Runde ausklingen ließen. Für das leibliche Wohl war mit großzügiger Essens- und Getränkeauswahl bestens gesorgt.

Zurück

Kontakt

Erreichen Sie uns in Servicefällen schnell und unkompliziert:

 +49 7433 / 99819-400

 Störungsmeldung per E-Mail

 Download FastViewer MAC-Version