Newsarchiv
Neue Mitarbeiter eingestellt
Wir haben unser Team verstärkt und freuen uns folgende neue Kollegen begrüßen zu können:
- Benjamin Stoll: Neuer Systemtechniker für Alcatel Office TK-Systeme
- Thomas Roser: Neuer Systemtechniker für Alcatel Office TK-Systeme
- Alissa Bogenschütz: Neue Serviceassistentin und Disposition
- Timo Hausch: Neuer Systemtechniker für Alcatel Enterprise TK-Systeme
- Hannelore Vogt: Neue Mitarbeiterin im Telesales
- Manuel Siebert: Auszubildender zum IT-Systemkaufmann
- Matthias Mattes, Nico Stenger: Auszubildender zum IT-Systemelektroniker
Alcatel-Lucent Enterprise zeichnet binder Systemhaus zum „Best Performer 2014“ aus
Im Jahr 2014 haben wir deutschlandweit die meisten Alcatel-Lucent OpenTouch Telekommunikationssysteme im KMU-Markt (Kleine und mittlere Unternehmen) verkauft und installiert. Für diese Leistung wurden wir nun vom Hersteller als "Best Performer 2014" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist für unsere eine große Ehre. Unser engagiertes Team wird auch in den zukünftigen Jahren alles Mögliche tun, um an diesen Erfolg anknüpfen zu können. Wir möchten uns hierbei beim Hersteller Alcatel-Lucent für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken und sehen einer weiterhin erfolgreichen Zukunft entgegen.
binder Systemhaus GmbH setzt in Kooperation mit Alcatel-Lucent Enterprise und New Voice Standards für den stillen Notruf in Behörden
In öffentlichen Verwaltungen sind die Mitarbeiter immer häufiger Bedrohungen durch die Besucher ausgesetzt. Im Ernstfall brauchen sie eine Möglichkeit, schnell und unauffällig Hilfe anzufordern. Öffentliche Einrichtungen richten deshalb einen stillen Notruf ein, mit dem der Sachbearbeiter über das Telefon einen Alarm auslösen kann. Damit wird automatisch eine definierte Alarmgruppe benachrichtigt und das Telefon in den Abhörmodus geschaltet, sodass die Verantwortlichen sich einen Überblick über die Bedrohungslage verschaffen können. Nach erfolgreichen Pilotprojekten werden nach und nach weitere
Behörden mit diesem Alarmsystem ausgestattet.
Genauere Informationen hierzu finden Sie in der Case Study
Seite 9 von 9
Kontakt
Erreichen Sie uns in Servicefällen schnell und unkompliziert:
+49 7433 / 99819-400