Was ist nach dem Kauf? Profitieren Sie von unserem zuverlässigen Service rund um die Uhr

Hotline.png

Service ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Durch ständige Weiterbildung unserer Techniker werden wir der immer umfassenderen Technik gerecht. War es vor wenigen Jahren in der Telefonanlagenbranche die einfache Telefonie, so sind heute Mailboxsysteme, flächendeckende DECT-Systeme und UMS-Anbindungen schon fast Standard. In der Netzwerktopologie erreichen die Datenmengen auf Kupfer in Kürze die 10 GB Marke. Auf Glasfasern ist heute schon ein Vielfaches dieser Übertragungsgeschwindigkeit erreicht. Hier können nur speziell geschulte Techniker zur Verkabelung eingesetzt werden. Mit binder Systemhaus haben Sie einen kompetenten Partner, der Sie im Bereich der Netzwerktechnik, Telefonanlagentechnik und Applikationen kompetent beraten, beliefern und die Systeme fachgerecht in Betrieb nehmen kann.

 

Wartung.

Nach der Installation lassen wir Sie nicht im Regen stehen! Wir bieten Ihnen im Bereich Wartung verschiedene Service-Pakete für Ihren Bedarf an.

  • Diagnose und Fehlerbehebung per Fernwartung: Die heutigen Telefonanlagen verfügen über Fernwartungszugänge. Sollte bei Ihnen ein Problem auftreten, welches Sie nicht alleine lösen können, rufen Sie uns an. Innerhalb kürzester Zeit, wählen wir uns in Ihre Anlage ein, stellen den Fehler fest und beheben diesen, wenn möglich, von unserem Servicezentrum aus.
  • Vollwartung: Sie legen großen Wert auf schnellen und zuverlässigen Service durch die Installationsfirma? Sollte etwas nicht funktionieren, rufen Sie einfach an. Alle erforderlichen Ersatzteile haben wir vorrätig auf Lager. So kann ein geschulter Techniker den Fehler schnell und zuverlässig bei Ihnen vor Ort beheben.
  • Managed-Service: Sie möchten den gesamten TK-Anlagenservice sowie die Qualitätsüberwachung und das Controlling von Ihrem Serviceanbieter durchführen lassen? - Gerne erarbeiten wir für Sie ein individuelles Konzept, bis hin zum Managed Providing.